Garantie und Reparatur
Die Reparaturabwicklung bei Garantiefällen erfolgt für Geräte, die Sie bei uns gekauft haben, kostenfrei.
1. Garantiefall
Sie haben mehrere Möglichkeiten. Sie können das defekte Gerät direkt an den Hersteller bzw. deren Vertragswerkstatt schicken oder an uns und wir leiten es weiter.
Bitte legen Sie der Sendung im Garantiefall eine Rechnungskopie (Kopie des Kaufbelegs) und eine Fehlerbeschreibung bei.
2. Kein Garantiefall
Besteht keine Garantie mehr, da der Garantie Zeitraum abgelaufen ist oder der Fehler auf Eigenverschulden zurückzuführen ist, senden Sie die Ware bitte mit einer kurzen Fehlerbeschreibung an:
Foto Lambertin
An der Rechtschule 1
50667 Köln
Deutschland
Wir erstellen in dem Fall vorab einen Kostenvoranschlag. Auf dieser Grundlage können Sie entscheiden, ob die Reparatur durchgeführt werden soll, oder nicht. Falls Sie das defekte Gerät unrepariert zurückfordern, wird die Bearbeitung bei Fotogeräten mit 30,00 EUR (bei Videogeräten bitte anfragen!) berechnet.
3. Foto Lambertin & Allianz Komplettschutz
Haben Sie sich beim Kauf für den Foto Lambertin & Allianz Komplettschutz entschieden, dann sind Sie während der Versicherungszeit gegen fast alle Arten von Defekten abgesichert. Was ist im Schadensfall zu tun? Halten Sie den Kaufbeleg und den beim Kauf erhaltenen Versicherungsausweis bereit und rufen Sie die EinsA-Schutz-Hotline der Allianz an.
Sie haben Fragen zu unserem Reparaturservice? Kontaktieren Sie uns per E-mail unter reparaturservice@foto-lambertin.de